Optionen

Ich habe Fragen zu..

Bestellablauf

  1. Wie läuft die Bestellung im MSPOINTS.DE Shop ab?
  2. Ich habe 2100 Microsoft Points bestellt und konnte die Sofort-Überweisung nicht durchführen weil mein Browser abgestürzt ist. Wie kann ich die Artikel nun bezahlen?

  1. Wie läuft die Bestellung im MSPOINTS.DE Shop ab?
    Zunächst legen Sie sich einen oder mehrere Artikel über den -Jetzt Kaufen- bzw. -In den Korb- Button in den Warenkorb. Wenn Sie damit fertig sind, gehen sie zur Kasse. In der Warenkorbansicht und am oberen Rand der Shop Webseite finden Sie den Kasse Button/Link. Sie werden nun aufgefordert sich im Shop anzumelden.
    Neukunden tragen zunächst Ihre Adressdaten für die Rechnungsstellung ein. Sind Sie bereits Kunde bei MSPOINTS.DE melden Sie sich mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort an.
    Nach erfolgter Anmeldung geht es automatisch weiter und Sie werden aufgefordert Ihre bevorzugte Zahlungsart zu wählen. Wählen Sie die Zahlungsart, bestätigen Sie unsere AGB und klicken Sie auf >Weiter. Sie gelangen nun auf die Bestellbestätigungsseite. Lesen Sie sich alles noch einmal durch und bestätigen Sie Ihre Bestellung abschließend durch den Klick auf den -Kauf abschließen- Button. Sie werden auf die Webseite des Zahlungsservices weitergeleitet. Nach Abschluß der Zahlung leitet Sie der Zahlungsservice wieder zurück zum MSPOINTS.DE Shop wo sie nochmals den Abschluß Ihrer Bestellung bestätigt bekommen.

    Nur wenige Sekunden später sendet der Zahlungsservice dem MSPOINTS.DE Shop die Bestätigung der Zahlung. Daraufhin wird vollautomatisch Ihre Rechnung mit Ihrem Prepaid Code erstellt.
    Die Rechnung und damit Ihre bestellten Prepaid Codes können Sie sich also nur wenige Augenblicke nach Abschluß der Bestellung ansehen / downloaden.

    Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten wenn Sie noch Fragen haben. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontakt Formular.

    [Nach Oben]

  2. Ich habe 2100 Microsoft Points bestellt und konnte die Sofort-Überweisung nicht durchführen weil mein Browser abgestürzt ist. Wie kann ich die Artikel nun bezahlen?
    Die Bestellungen sind immer unverbindlich, solange bis eine Bezahlungsbestätigung von Sofortüberweisung eingeht. Nicht abgeschlossene Bestellungen (also Bestellungen ohne ausgeführte Sofortüberweisung) werden später automatisch storniert/gelöscht. Also einfach eine neue Bestellung machen.

    [Nach Oben]

Teilen:


Facebook    Twitter    Google    More...
Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox ONE, Xbox Live, PLAYSTATION, PlayStation, PlayStation Network, PS3, PS4, PS5, PSP, PSP Go, Nintendo, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo Switch, Wii Points und alle anderen Marken und Markennamen sowie deren Logos sind entweder eingetragene Marken oder Markenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber in den USA und/oder anderen Ländern.

Nintendo Points für Wii und DSi   |   Wow Prepaid Gamecard   |   EVE Online TimeCode   |   Microsoft Points   |   Guthaben

Diese Website wird nicht durch Microsoft unterstützt oder gesponsert und steht in keiner Weise in Verbindung mit
Microsoft, Xbox oder einem der damit verbundenen Partnerunternehmen oder Geschäftspartner.